Welches Kugelgewicht nutze ich, 0,20, 0,25 oder 0,28?
Ich sehe Kugeln in vielen Gewichten und weiß nicht, welche ich kaufen sollte. Was ist der echte Unterschied im Spiel und welche nehme ich für eine normale AEG-Sturmgewehr?
Ich sehe Kugeln in vielen Gewichten und weiß nicht, welche ich kaufen sollte. Was ist der echte Unterschied im Spiel und welche nehme ich für eine normale AEG-Sturmgewehr?
Community-Inhalte können möglicherweise nicht verifiziert oder aktuell sein. Befolge immer die Sicherheitsrichtlinien deines Bereichs. Weitere Informationen
Automatisch übersetzt (Español)
Hallo !!! Uff, das ist sehr schwer in einer einfachen Zahl zusammenzufassen, aber wenn deine Replika 0,28 hochhebt, dann 0,28 (normalerweise hebt eine AEG direkt aus der Schachtel es ohne Probleme und in Leistung hoch) denk dran, dass bei größerem Kugelgewicht, das deine Replika hochheben kann, der Flug dieser stabiler sein wird (nicht mehr Reichweite, Achtung stabil), aber immer wenn ich dir sagen kann, dass sie deine Hop-Up-Kammer hochheben kann, würde ich wie gesagt 0,28 versuchen, das ist am Standard