Rober CastroThread-Ersteller/in
Aktualisiert: 31Wie oft dieses Thema geöffnet wurde. Eine Aufrufe wird pro Person und Sitzung gezählt.1Im Thema veröffentlichte Antworten, ohne die Kommentare innerhalb jeder einzelnen zu zählen.

Budget von 250 € für Replik, Akku und Ladegerät: Welche Marken sollte ich mir ansehen und welche sollte ich vermeiden?

Automatisch übersetzt aus dem Español

Ich habe etwa 250 € für die Replik, einen Akku und ein anständiges Ladegerät. Ich suche nicht die beste auf dem Markt, sondern etwas Zuverlässiges, das mich beim dritten Spiel nicht im Stich lässt. Welche Marken oder Serien passen in diesen Preis und welche vermeidet ihr?

Marken, Käufe und Gebrauchtkaufseed-comunidad-2marcaspresupuestoOriginalsprache: Español

Community-Inhalte können möglicherweise nicht verifiziert oder aktuell sein. Befolge immer die Sicherheitsrichtlinien deines Bereichs. Weitere Informationen

Alle Antworten (1)

Automatisch übersetzt (Español)

Hallo !!! Mit diesem Budget, das nicht schlecht ist, würde ich auf eine Specna Arms der Edge-Serie zielen, nicht wegen der Core, aber du hast mehr Marken wie Rossi, LTC, aber sie sind praktisch identisch, da sie am selben Ort hergestellt werden, ich habe mit einer Specna M4 angefangen und bin super zufrieden damit, dann kommt die Plattform, die dir am besten gefällt, M4, AK ..... Ich hoffe, ich helfe dir etwas.

Verwandte Fragen

Encuentra campos, partidas, jugadores y mucho más.

Accede a todas las funciones

Plairsoft-App zeigt die Schnittstelle für öffentliche Spiele neben ausgerüsteten Airsoft-Spielern